Zu Ihrer Information:

72+_kl_OrgGdnktg_Shrm 001

Sherman Chaddlesone (2. Juni 1947 – 17. August 2013)

Zu Ihrer Information: Ich habe inzwischen „Kunstbegegnungen – 24“ fertiggestellt:  In diesem Beitrag schreibe ich über die Arbeitsweise von Sherman Chaddlesone, so, wie ich es anhand seiner mir bekannten Werke „ablesen“ kann.

Zu finden unter „Kunstbegegnungen“

Information zu dem obigen Portrait:

Renate Hugel: „In Erinnerung an Sherman Chaddlesone“ – – – Bleistiftzeichnung auf Transparentpapier, hinterlegt mit einem Fotoausschnitt*, 16 x 25,5 cm, 2014 – – –  * Ausschnitt aus einem Foto, aufgen. während der Kiowa Black Leggings Zeremonie in der Nähe v. Anadarko, Ok, 01                Renate Hugel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.