Zu Ihrer Information

72_Detail_Ron_A_Thnkng_Out_img8e

Oben ist ein Ausschnitt des Bildes „Thinking Out“ („Gedankengänge“) von Ronald Anderson zu sehen.

Dieser Abschnitt zeigt die Kirche „St. Stephanie“ in Bremen, (Deutschland), eine „indianische Friedenswolke“, einen Abschnitt des Flusses „die Weser“, das Grün einer Rasenfläche auf dem Weserdeich, Impressionen von Tipis in Bäumen, sowie eine unbekleidete Person auf einem Fahrrad.

Neugierig geworden?

Unter „Kunstbegegnungen – 25“

habe ich das gesamte Kunstwerk interpretiert und bin dabei den Gedankengängen nachgegangen, wie sie Ronald Anderson (Künstler Amerikanischer Ureinwohner und Mitglied des Chickasaw Stammes aus Tishomingo Oklahoma) bildlich auf seinem Kunstwerk „formuliert“ hatte.

Zu finden unter „Kunstbegegnungen“ – – – Renate Hugel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.