Warum gibt es seit langem keine neuen Artikel mehr?

„Renate Hugel – Selfie“, 2017

 

Unser Leben hat sich grundlegend geändert!

 Heinz (Hugel) war zu Hause gestürzt mit dem Ergebnis: Oberschenkelhalsbruch!

Aufgrund seiner 81 Jahre war es eine Risiko-Operation, die notwendig geworden war. Es ist schon erstaunlich, wie schnell die Bewegungsfähigkeit versagt und einen langen Weg zur Folge hat, um den Rollstuhl wieder verlassen zu können…

Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass ich so lange nichts habe von mir hören lassen. Heute habe ich zum ersten Mal meine Gedanken wieder in Ruhe sammeln können.

Der Zustand von Heinz lässt noch einen mühsamen Weg vermuten. Einen festen Termin kann ich deshalb noch nicht benennen, wann ich weiterschreiben werde.

Aber, ich werde weiterschreiben – obgleich möglicherweise sehr, sehr langsam…

Renate Hugel

Heinz Hugel, im Rollstuhl

Heinz Hugel, mal wieder im Krankenhaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.