In Gedenken an Sherman Chaddlesone!

72_A1SC_Text_ 001

Sherman Chaddlesone ist seinem schweren Leiden erlegen!  Mit dieser Seite erinnern mein Mann Heinz und ich, Renate Hugel, an Sherman Chaddlesone als großartigen Menschen und hervorragendem Künstler! – – – Renate Hugel

Ich habe erfahren, dass es Sherman Chaddlesone (Kiowa Indianer aus Anadarko, Oklahoma) gesundheitlich nicht gut geht. Die Situation hatte sich bereits dramatisch zugespitzt, doch die Hoffnung will keiner aufgeben! – – – Von hier aus der Ferne habe ich beschlossen, diese Seite neu einzurichten, um – zusammen mit meinem Mann Heinz –  Sherman Chaddlesone auf diesem Wege gute Besserung zu wünschen und für die, die ihn nicht persönlich kennen, einiges zu seiner Künstlerpersönlichkeit zu schreiben. Unseren Genesungswünschen haben sich Personen angeschlossen, die entweder Sherman Chaddlesone persönlich kennengelernt hatten oder aber einige seiner Kunstwerke. Aber auch solche, die durch meine Würdigung seiner Künstlerpersönlichkeit auf ihn aufmerksam geworden waren.                                                       Renate Hugel

One thought on “In Gedenken an Sherman Chaddlesone!

  1. Bruno

    Thanks for another mfcgiainent article. Where else could anyone get that type of info in such a perfect way of writing? I’ve a presentation next week, and I’m on the look for such information.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.